Heute wollen wir unsere Partnerschaft mit der b-plus group und der zugehörigen b-plus automotive GmbH als Spezialist für Embedded Automotive Software, ADAS Messtechnik, Automatisierung mobiler Maschinen und Steuergerätesoftware vorstellen.

Schon seit 2001 stehen die b-plus group und die EDWANZ group in engem Kontakt und erarbeiten zusammen im Business Development innovative Projektideen. Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Zusammenarbeit nun noch ausbauen konnten, denn sie bietet die idealen Voraussetzungen für die Umsetzung anstehender anspruchsvoller Projekte, besonders rund um das Thema Transportation.

Hier verweisen wir schon einmal auf 2021 – dieser Post war nicht der letzte über diese Kooperation.

Seid gespannt!

Aktuelle Nachrichten

Deutronic-Partnerschaft mit der b-plus group

Heute wollen wir unsere Partnerschaft mit der b-plus group und der zugehörigen b-plus automotive GmbH als Spezialist für Embedded Automotive Software, ADAS Messtechnik, Automatisierung mobiler Maschinen und Steuergerätesoftware vorstellen. Schon seit 2001 stehen die b-plus group und...

Hinweise zur Corona Krise

Stand November 2020 Zuerst die gute Nachricht. Unseren Mitarbeitern geht es gut. Mehrere Kollegen arbeiten momentan von zu Hause aus (Homeoffice). Status Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten: Stand November 2020 Betroffene Mitarbeiter:Keine Mitarbeiter in Homeoffice:Mehrere Personen Betroffene Standorte:Keine Standorte...